über mich

"NoOne can pass the gateless gate. So be NoOne"

Seit 31 Jahren arbeite ich in der Film- und Fernsehbranche und seit 20 Jahren als erfolgreiche Film- und Fernsehregisseurin. Bei dieser Arbeit hat man es branchenbedingt häufig mit stressigen, konfliktgeladenen Situationen sowie starken, aufeinanderprallenden Egos zu tun. Diese Situationen und Konflikte nicht eskalieren zu lassen, sondern in produktive, konstruktive Kreativität und Energie zu transformieren, ist seit vielen Jahren, zusätzlich zu meiner eigentlichen Arbeit als Regisseurin, meine große Zielsetzung. Wenn sich alle an einem Projekt Beteiligten in der gemeinsamen Arbeit wohlfühlen, entfalten und wachsen können und wir gemeinsam ein großartiges Produkt kreieren, dann habe ich als Führungskraft gut gearbeitet.

Diesen Ansatz der Transformation von Energien fand ich im "Mindflow-Prinzip" wieder und habe mich zum Expert und Trainer ausbilden lassen.  Es ist für mich keine feste, abgeschlossene Ausbildung, sondern eine Lebensphilosophie geworden, die sich ständig weiterentwickelt.  

Die Kette von festgefahrenen Emotionen, den darauffolgenden Reaktionen, Verhaltens- und Denkmustern sowie hemmenden Glaubenssätzen zu erkennen, zu durchbrechen und in neue, fließende Lebensenergie umzuwandeln, ist ein wirkliches Abenteuer, bei dem wir uns selbst Schritt für Schritt erkennen.

Und wenn wir erkennen, wer wir wirklich sind (das ist meine ganz persönliche Erfahrung), dann wird das Spiel zwischen Macht und Ohnmacht, Täter und Opfer und das Kreieren von Dramen so absurd und langweilig, dass es sich auflöst. 

Wenn wir uns trauen unsere Masken und Blockaden abzulegen und aufzulösen, werden wir erstaunt sein, wie wunderschön wir sind, und was uns plötzlich so alles gelingt.

contact

Irina Popow

Praxis: mindflow-popow c/o Studio für Körperaufmerksamkeit 

Körtestraße 8

10967 Berlin

​​

Tel.: +491702104149

mindlfow-popow@gmx.de

© 2019 by Irina Popow, created with wix.com